FANDOM

Wiedergeburt des HeldenBearbeiten

Ihr wart einst ein mutiger und respektierter Krieger in den Schlachten der Götter, aber dann ereilte Euch ein schrecklicher Tod und nur Eure Seele blieb zurück. Während Eurer Reise ins Land der Toten, wurde Eure Seele von einer Walküre in den Walhalla-Tempel gerufen und wiederbelebt. Jedoch sind Euch Euer Gedächtnis und Eure Fähigkeiten verloren gegangen. Zudem wurdet Ihr 500 Jahre in der Zeit zurückgesandt, um eine Reihe von Prüfungen zu bestehen, die Euch helfen sollen, Eure Erinnerungen und frühere Stärke zurückzuerlangen, um bereit zu sein.

RagnarökBearbeiten

Die Göttin der Ordnung, Eltha, erschuf einen Kreislauf für Motenia, indem die Welt alle 3.000 Jahre zerstört und wiederaufgebaut wird. Im letzten Ragnarök begann Loki einen Krieg zwischen den Göttern, um Odin zu entthronen. Es war ein erbarmungsloser Kampf, in dem beide ihr Leben ließen. Die Welt versank im Chaos und nun sammeln sich die überlebenden Freunde Lokis, um die Weltherrschaft zu übernehmen. Daher haben Walküren Helden wie Euch wiederbelebt. Ihr müsst die Prüfungen des Walhalla-Tempels bestehen.

Heilige Stadt AtlantisBearbeiten

Die Walküre bat Euch, Euch nach Atlantis zu begeben. Es wurde vor 3.000 Jahren von den 5 Helden erbaut. Der Kreislauf des Ragnarök zerstörte das Gleichgewicht der Umwelt, sodass der Westen zu einer Einöde und der Osten eine Wüste wurde. Beim letzten Mal sorgte dann noch der Krieg der Götter für eine große Flut, die auch Atlantis zerstörte. Es wurde von Prinz Roan mithilfe von Magnetos wieder aufgebaut. Die Walküre schickt Euch nach Atlantis, da sich dort Probleme anbahnen und sie glaubt, dass Ihr helfen könnt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki