FANDOM

Paladin-PrüfungenBearbeiten

Die Leute waren Euch gegenüber misstrauisch, als Ihr Atlantis erreicht hattet. Die Walküre hat viele Helden wiederbelebt, aber viele von ihnen sind schwach und sind den Paladinen und Prinz Roan nur eine Last. Sie fliehen einfach, wenn sie von Monstern bedroht werden und können Atlantis nicht beschützen. Um Euch ihnen zu beweisen, habt Ihr eine Prüfung von den Paladinen angenommen.

Gespür für die GefahrBearbeiten

Die Paladine baten Euch, die Untoten zu besiegen, die die Vergessenen Ruinen überrannt haben. Die Ruinen waren früher ein Teil von Atlantis, der im Ragnarök von einer großen Flut zerstört wurde. Die Stadt wurde vom Magnetos beschützt, erlitt aber großen Schaden. Prinz Roan erbaute daraufhin die Stadt im Himmel neu. Nach der Entdeckung weiterer korrumpierter Kreaturen, habt Ihr auch diese Geschöpfe vernichtet, um Euren Wert für die Paladine unter Beweis zu stellen.

Vermisster VaterBearbeiten

Durch Eure Bemühungen in den Vergessenen Ruinen habt Ihr das Vertrauen der Paladine gewonnen. Singelt glaubt, dass irgendjemand oder irgendetwas für die Untoten in Atlantis verantwortlich sein muss. Es gibt sonst keine andere Erklärung für all die Untoten und verdorbenen Kreaturen hier. Er möchte,dass Ihr nach vermissten Paladinen sucht. Einige sind während der Verteidigung gegen die Angriffe der Untoten verschwunden einschließlich Hykes Vater Hathur.

Lilith die Geheimnisvolle TeuflinBearbeiten

Bei der Untersuchung der Vergessenen Ruinen hab Ihr entdeckt, dass die vermissten Paladine von Lilith, der Mysteriösen Teufelin entführt wurden. Lilith wollte die Kontrolle über ihre Seelen erlangen und sie zurück nach Atlantis schicken, um dessen Verteidigung von ihnen zu zerstören. Ihr konntet sie besiegen, die entführten Paladine retten und den Angriff der Untotenarmee aufhalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki