FANDOM

VorraussetzungenBearbeiten

Um zu Heiraten muss man zu Temoross in Atlantis gehen. Dort kann man folgendes Auswählen:

- Einführung Heirat

- Heiraten

- Gegenseitige Scheidung

- Nicht gegenseitige Scheidung

- Verlobung

Einführung HochzeitBearbeiten

- Hochzeitsbedingungen:

Zwei Spieler beider Geschlechter mit einer Freundschaft von 10.000 können in einer Gruppe die Liebesquest abschließen. Bringt aus dieser Quest Liebessamen mit um ein Liebespaar zu werden. Mit dem Garten der Güte Buch könnt ihr diesen Reservieren und eine Luxuriöse Hochzeit bei Jebediah abhalten.

- Einfache Hochzeit:

Die Liebenden gehen zu Temoross wenn sie eine Einfache Hochzeit haben wollen! Zur Feier wird es ein Feuerwerk geben.

- Luxuriöse Hochzeit:

Paare können ein Luxuriöses Hochzeitspaket kaufen. In diesem Paket befinden sich ein Hochzeitsanzug/Kleid, die Ringe und das Garten der Güte Buch. Bei Dygoria könnt ihr den Garten der Güte für eine Zeit buchen um im Garten eure Hochzeit zu Feiern. Betretet den Garten der Güte zur gebuchten Zeit und Jebediah wird mit der Luxuriösen Hochzeit beginnen.

-Garten der Güte:

Im Garten der Güte ist es so schön, es ist der Lieblingsort der Götter um zu entspannen. Nur besondere Leute können hier Zeremonien abhalten. Jebediah besitzt die höchste Geistlichkeit, die von ihn gesegneten Paare werden sich immer Lieben.

Nach der Hochzeit:

Ihr könnt den Ehe-Reiter im Freundesfenster auswählen.

HeiratenBearbeiten

Klickt Heiraten an um mit der Einfachen Hochzeit zu beginnen.

Gegenseitige ScheidungBearbeiten

Dies kostet euch 100.000 Münzen.

Nicht gegenseitige ScheidungBearbeiten

Dies kostet euch 120.000 Münzen.

VerlobungBearbeiten

Um Heiraten zu können müßt ihr euch erst mal Verloben! Dafür benötigt ihr 1.680.000 Münzen!

HochzeitsfähigkeitenBearbeiten

Wenn man geheiratet hat bekommt man pro Minute einen Glückspunkt wenn man mit dem Partner in einer Gruppe und in dessen Umkreis ist.

GruppengeistBearbeiten

Ehe2

Ihr und euer Partner erhaltet zusätzlich 3% EXP wenn ihr zusammen Monster tötet.

AugenkontaktBearbeiten

Ehe3

Teleportiert euch zu eurem Ehemann/Ehefrau

Ehe4

AusdauerBearbeiten

Eure Fürsorge erlaubt eurem Partner 20 sek. lang alle 2 Sekunden 500HP zu regnerieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki