FANDOM

Berserker | Champion | Söldner | Nymphe | Prophet | Elementalist | Waldläufer | Meuchler | Nimrod

Bg-heretic-char

BeschreibungBearbeiten

Propheten verfügen über die heiligen Mächte des Lichts und die vernichtenden Kräfte der Dunkelheit. Dank dieser Kombination teilen sie respektablen Schaden aus und heilen ihre Verbündeten. Mit ihnen ist kein Kampf zu schwer.

Charakter DetailsBearbeiten

Typ
Zauberer

Primärattribut
Magie

Sekundärattribut
Intellekt, Geschick

Element(e)
Licht / Schatten

Stärken
Heil- und Defensivzauber, Mittlere Physische Verteidigung

Schwäche
Wenig HP

SkillsBearbeiten

Level Skill Beschreibung
1

Heiliges Urteil

Aktive Fähigkeit
Kosten: 15 MP
Abklingzeit: 2 s
Reichweite: 10 m
Überstrahlt Euer Ziel mit einem heiligen Lichtkegel und verursacht dabei Schaden von 102% Eures Magischen Angriffs plus der Summe all Eurer Elementar-Angriffe plus 50. Verursacht 150% Schaden an Dämonen und Untoten.

10

Heilen

Aktive Fähigkeit
Kosten: 676 MP
Abklingzeit: 3 s
Reichweite: 15 m
Heilt Freunde in der Nähe mit Heiligem Licht und stellt dabei 1.000 HP plus 65% der Summe Eures Magischen Angriffs und Elementar-Angriffs wieder her.

10

Azraels Heimsuchung

XP-Fähigkeit
Kosten: 1.000 Wut
Abklingzeit: 5 s
Reichweite: 8 m
Öffnet einen spirituellen Spalt in die Unterwelt und verursacht dabei an bis zu 10 nahen Feinden Schaden in Höhe von 320% Eures Magischen Angriffs plus der Summe all Eurer Elementar-Angriffe plus 3.000. Außerdem wird das Angriffstempo der Ziele für 5 Sekunden um 20% reduziert.

10

Verstärkung

Aktive Fähigkeit
Kosten: 230 MP
Abklingzeit: 2 s
Reichweite: 10 m
Erhöht die Vitalität von bis zu 10 Verbündeten in Reichweite um 15 und ihre Max. HP um 450. Hält 15 Minuten lang an.

25

Exorzismus

Aktive Fähigkeit
Kosten: 37 MP
Abklingzeit: 6 s
Reichweite: 10 m
Säubert das Ziel von allem Übel und verursacht dabei Schaden in Höhe von 100% Eures Magischen Angriffs plus der Summe all Eurer Elementar-Angriffe. Fügt außerdem 6 Sekunden lang alle 2 Sekunden 1% der Summe all Eurer Elementar-Angriffe plus 30 als Schaden zu.

25

Erweiterte Seele

Aktive Fähigkeit
Kosten: 228 MP
Abklingzeit: 20 s
Reichweite: 10 m
Erhöht 10 Minuten lang den Physischen und Magischen Angriff der Verbündeten in der Nähe um 1%. Zusätzlich wird ihr Schaden gegen Dämonen und Untoten um 50 erhöht.

25

Göttliche Verteidigung

Passive Fähigkeit
Erhöht Physische Verteidigung um 30 und alle Elementar-Widerstände um 1%.

40

Schicksalsode

Aktive Fähigkeit
Kosten: 115 MP
Abklingzeit: 15 s
Reichweite: 10 m
Eure Schicksalsode trifft bis zu 10 Ziele in der Nähe und verursacht dabei 100% Magischen Schaden plus 80. Die getroffenen Ziele sind außerdem für 2 Sekunden gelähmt und ihr Bewegungstempo ist um 95% verringert.

40

Wiederbeleben

Aktive Fähigkeit
Kosten: 824 MP
Abklingzeit: 240 s
Reichweite: 15 m
Belebt ein freundliches Ziel mit 1% der Max. HP plus 1.000 HP und 20% der Max. MP wieder.

55

Heilbrunnen

Aktive Fähigkeit
Kosten: 258 MP
Abklingzeit: 60 s
Reichweite: 12 m
Lässt in dem festgelegten Gebiet einen Heilbrunnen entspringen, der bis zu 4 Gruppenmitglieder in einem 4 Meter Radius heilt. Betroffene Gruppenmitglieder erhalten alle 3 Sekunden lang 1.000 HP zurück. Hält 9 Sekunden lang an.

55

Geisterverschlinger

Passive Fähigkeit
Reichweite: Keine
Wenn Ihr angegriffen werdet, habt Ihr eine 5%tige Chance, das Bewegungstempo des Angreifers um 20% und das Angriffstempo um 30% zu reduzieren.

70

Furcht der Geister

Aktive Fähigkeit
Kosten: 372 MP
Abklingzeit: 90 s
Reichweite: 10 m
Ruft einen Geist aus der Unterwelt herbei, der das Ziel für 5 Sekunden immobilisiert und den Elementar-Widerstand um 5% reduziert.

70

Taufe

Aktive Fähigkeit
Kosten: 964 MP
Abklingzeit: 35 s
Reichweite: 10 m
Säubert die Seelen von bis zu 12 nahen Feinden und verursacht dabei 100% Magischen Schaden plus 100% der Summe all Eurer Elementar-Angriffe. Verursacht 150% Schaden an Dämonen und Untoten.

70

Engels-Schild

Aktive Fähigkeit
Kosten: 264 MP
Abklingzeit: 75 s
Reichweite: 5 m
Ruft ein magisches Schild herbei, das den Herbeirufenden 10 Sekunden lang vor 2 Angriffen schützt.

85

Erlösung

Aktive Fähigkeit
Kosten: 1600 MP
Abklingzeit: 5 s
Reichweite: 10 m
Heilt bei bis zu 10 Verbündeten 400 HP plus 60% der Summe Eures Magie-Wertes und all Eurer Elementar-Angriffe. Außerdem erhöht sich die Max. HP der Verbündeten für 11 Sekunden um 15%.

85

Disziplin des Engels

Aktive Fähigkeit
Kosten: 831 MP
Abklingzeit: 60 s
Reichweite: 15 m
Schindet die Seele des Ziels und verursacht 7% Eurer Max. HP als Schatten-Schaden. Der maximale Schaden am Ziel beträgt 10.500 plus 50% Eures Magischen Angriffs.

95

Heilige Rüstung

Passive Fähigkeit
Reichweite: Keine
Eine Fähigkeit, die einst von Hypnos beherrscht wurde. Reduziert allen erlittenen Schaden um 1%.

95

Heilige Infusion

Aktive Fähigkeit
Kosten: 533 MP
Abklingzeit: 120 s
Reichweite: 13 m
Erfüllt ein Ziel mit heiliger Macht und reduziert den von ihm erhaltenen Schaden 5 Sekunden lang um 30%.

105

Leere

Aktive Fähigkeit
Kosten: 593 MP
Abklingzeit: 300 s
Reichweite: 13 m
Der Prophet wird unsichtbar und unverwundbar, indem er sich in die dunkle Leere begibt. Außerdem heilt er alle 2 Sekunden ein freundliches Ziel in der Nähe in Höhe von 500 HP plus 10% der Summe aller Elementar-Angriffe. Hält 6 Sekunden lang an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki