FANDOM

Berserker | Champion | Söldner | Nymphe | Prophet | Elementalist | Waldläufer | Meuchler | Nimrod

Bg-duelist-char

BeschreibungBearbeiten

Der Söldner ist geübt im Schwertkampf und in der Ausübung dunkler Magie und ist somit fähig, viel Schaden auszuteilen und seine Feinde zu schwächen. Durch die Verwendung dämonischer Mächte, ist er sehr vielseitig und nur schwer zu töten.

Charakter DetailsBearbeiten

Typ
Nahkampf DPS + Schwächungszauber

Primärattribut
Intellekt

Sekundärattribut
Geschick

Element(e)
Schatten

Stärken
Hohe Angriffsrate, schwächt Feinde und stärkt sich selbst, hohe phys. und mag. Verteidigung

Schwäche
Wenig HP, MP -abhängig

SkillsBearbeiten

Level Skill Beschreibung
1

Vollstrecken

Aktive Fähigkeit
Kosten: 10 MP
Abklingzeit: 2 s
Reichweite: 5 m
Eure Waffe wird mit Dunkelheit erfüllt und attackiert das Ziel mit 104% Eures Magischen Angriffs und 100% all Eurer Elementar-Angriffe sowie zusätzlichen 45 Schaden.

10

Höllenfeuer

Aktive Fähigkeit
Kosten: 1.000 Wut
Abklingzeit: 5 s
Reichweite: 8 m
Sammelt Eure Kraft und versenkt sie in der Erde, um das Feuer in den Tiefen aufzuwühlen und bis zu 10 Feinde in der Nähe zu verbrennen. Fügt 320% Eures Magischen Angriffs und 100% all Eurer Elementar-Angriffe sowie zusätzlich 3.000 Schaden zu. Verbrennt die Rüstung des Feindes. Reduziert für 10 Sekunden die Magische Verteidigung um 10%.

10

Mana-Entzug

Aktive Fähigkeit
Kosten: 130 MP
Abklingzeit: 40 s
Reichweite: 7 m
Entzieht dem Ziel 50 Magischen und
Physischen Angriff. Pro 50 eigenen Punkten werden zusätzlich 1 Magischer und Physischer Angriff entzogen.
Hält 30 Sekunden lang an.
Funktioniert nicht bei Bossmonstern.

10

Magische Fertigkeit

Passive Fähigkeit
Reichweite: Keine
Erhöht Eure magischen Fertigkeiten, um Euren Magischen Angriff um 15 zu erhöhen.

25

Dämonenfaust

Aktive Fähigkeit
Kosten: 44 MP
Abklingzeit: 20 s
Reichweite: 12 m
Stürmt auf Euer Ziel zu und schlagt es mit einer tödlichen Faust, die 100% Eures Magischen Angriffs und 100% all Eurer Elementar-Angriffe zufügt, sowie das Bewegungstempo des Ziels für 4 Sekunden um 35% reduziert.
Wenn der Spieler im Status Dämonenbesessenheit ist, wird der Fähigkeitenschaden um 15% erhöht.

25

Schwäche Aura

Aktive Fähigkeit
Kosten: 120 MP
Abklingzeit: 30 s
Reichweite: Keine
Bildet unter Euren Füßen eine Aura, die die Magische und Physische Verteidigung um 50 und den Magischen Angriff um 50 erhöht sowie den Schaden durch Monster um 20 reduziert und die Magische und Physische Verteidigung von bis zu 12 Zielen um 50 reduziert.
Erhöht zudem den Schaden um 1%.
Die Aura hält 20 Sekunden lang an.
Wenn sich der Zaubernde nicht in dem aktuellen Bereich befindet, hat die Aura keine Wirkung.

40

Verzauberte Haut

Passive Fähigkeit
Reichweite: Keine
Verschleiert Euch zum Schutz vor Magischem Schaden. Erhöht die Magische Verteidigung um 45 und den Magischen Widerstand um 1%.

40

Seelenentzug

Aktive Fähigkeit
Kosten: 64 MP
Abklingzeit: 10 s
Reichweite: 15 Meter
Entzieht 9 Zielen in einem Umkreis von 15 Metern Magie. Erhöht die Physische und Magische Verteidigung um 53. Reduziert den Schaden durch Monster um 20 und erhöht für 30 Sekunden den Schaden an Monstern um 30.
Zwingt die Monster, Euch für 8 Sekunden anzugreifen.

40

Dämonenspaltung

Aktive Fähigkeit
Kosten: 92 MP
Abklingzeit: 7 s
Reichweite: 7 m
Sammelt all Eure Magie in Eurer Waffe, um 5 Ziele mit 85% Eures Magischen Angriffs und der Summe all Eurer Elementar-Angriffe zu treffen.

55

Dämonensamen

Aktive Fähigkeit
Kosten: 190 MP
Abklingzeit: 8 s
Reichweite: 12 m
Setzt einen Samen in die Wunde des Ziels ein, um so den Heileffekt um 50% zu reduzieren. Außerdem das Monster Euch für 6 Sekunden an.

55

Dunkle Verzauberung

Aktive Fähigkeit
Kosten: 276 MP
Abklingzeit: 60 s
Reichweite: Keine
Bildet unter Euren Füßen eine Aura, die den Physischen und Magischen Widerstand, sowie den Magischen Angriff um 1% und den Schaden an Monstern um 300 erhöht. Reduziert außerdem von bis zu 12 Zielen die Magische und Physische Verteidigung um 1% und fügt einen Bonusschaden von 50 zu.
Reduziert den Heileffekt um 10%.
Die Aura hält 15 Sekunden an.

70

Dämonenbund

Aktive Fähigkeit
Kosten: 108 MP
Abklingzeit: 40 s
Reichweite: 12 m
Verwendet die Macht der Dunkelheit, um das Ziel für 4 Sekunden zu lähmen und zu betäuben.

70

Schattenspaltung

Aktive Fähigkeit
Kosten: 566 MP
Abklingzeit: 40 s
Reichweite: 7 m
Schlagt auf bis zu 8 Ziele mit 160% Eures Magischen Angriffs und 100% all Eurer Elementar-Angriffe ein.

85

Kraftübertragung

Aktive Fähigkeit
Kosten: 572 MP
Abklingzeit: 90 s
Reichweite: None
Übertragt 30% des Magischen Angriffs auf die Magische Verteidigung, um so den Schaden für 5 Sekunden um 40% zu reduzieren.

85

Höllenklaue

Aktive Fähigkeit
Kosten: 466 MP
Abklingzeit: 40 s
Reichweite: 10 m
Eine teuflische Klaue greift das Ziel aus der Ferne mit 200% Eures Magischen Angriffs und 100% Eurer Elementar-Angriffe an.
Wenn der Spieler im Status Dämonenbesessenheit ist, wird der Fähigkeitenschaden um 15% erhöht

95

Dämonenbiss

Aktive Fähigkeit
Kosten: 493 MP
Abklingzeit: 114 s
Reichweite: 8 m
Beschwört einen Dämon, der wiederholt ein einzelnes Ziel beißt und so 18% Eures Magischen Schadens alle 3 Sekunden zufügt. Jeder Biss hat zudem einen Lähmeffekt und betäubt das Ziel in den ersten 2 Sekunden. Hält 9 Sekunden lang an.

95

Heilige Rüstung

Passive Fähigkeit
Reichweite: Keine
Eine Fähigkeit, die einst von Hypnos beherrscht wurde. Reduziert allen erlittenen Schaden um 1%.

105

Dämonenbesessenheit

Aktive Fähigkeit
Kosten: 466 MP
Abklingzeit: 120 s
Reichweite: Keine
Lasst Hödur für kurze Zeit von Eurem Körper Besitz ergreifen und so den empfangenen Schaden um 20% verringern und den Widerstand gegen Starre, Betäuben, Schlaf und Schweigen um 50% erhöhen. Hält 10 Sekunden lang an.
Im Status Besessenheit wird der Schaden von Vollstreckung, Dämonenfaust, Dämonenspaltung, Schattenspaltung und Höllenklaue um 15% erhöht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki