Walhalla-Tempel.jpg

Walhalla Tempel

Diese Map wird als Prolog verwendet. Dabei wird der Spieler in das Spiel eingeführt und über die Nutzung der verschiedenen Elemente unterrichtet. Sie dient als erstes Tutorial für das Spiel.

KartenverbindungspunkteBearbeiten

Es existiert ein Kartenverbindungspunkt nach Atlantis. Daneben wird innerhalb des Prologs ein Szenario des Walhalla-Tempels eingespielt.

NPCBearbeiten

In dieser Map gibt es vier verschiedene Walküren, die die Aufgaben, Punkte und die Geschenke verteilen. Daneben löst eine Walküre den Sprung in das Walhalla-Szenario aus.

NPC-Walküre.jpg

SonstigesBearbeiten

Auf dieser Einführungsmap sind einige Gegner zu besiegen. Zuerst ist der "Segen" der Klasse zu besiegen. Dabei wird eingeführt, wie ein Schlag ausgeführt wird. Danach gibt es verschiedene Tiere/Monster zu besiegen:

Diener der Walküre (LV 3)

Im Walhalla-Tempel Szenario warten als Tiere/Monster zum Besiegen:

Alptraumgargoyles (LV 5), Blutsauger (LV 5)

Kummerjäger (LV 6), Gargoyles (LV 6),

Wallküre (LV 10) als finaler Gegner

Auch bei FANDOM